Unsere Philosophie › HZPC

Unsere Philosophie

Mit unserer Arbeit verfolgen wir das Ziel, zur Entwicklung von verantwortungsvollen Lebensmitteln für eine wachsende Weltbevölkerung beizutragen. Das mag wie ein nobles Anliegen für eine kommerzielles Unternehmen klingen, doch für uns ist es vollkommen realistisch. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Kartoffeln auf dieser Welt tatsächlich eine Veränderung bewirken können. Warum? Weil Kartoffeln DIE Antwort auf die steigende Nachfrage nach Lebensmitteln sind.

Kartoffeln sind die Antwort

Kartoffeln können innerhalb kurzer Zeit angebaut werden und benötigen weniger Wasser als andere Hauptnahrungsmittel wie Reis, Weizen oder Mais. Außerdem enthalten Kartoffeln mehr wichtige Nährstoffe: Vitamine, Ballaststoffe und Mineralien. Wir liefern qualitativ hochwertige Pflanzkartoffeln und professionelle Anleitung beim Anbau, um die Erträge unter unterschiedlichen Wachstumsbedingungen überall auf der Welt zu steigern. Unsere Sorten können einen Unterschied ausmachen; sie ernähren schon jetzt jeden Tag Millionen Menschen auf der ganzen Welt. Wir bemühen uns, allen die Möglichkeit zu deren Anbau zu geben. So werden wir unserem Anspruch „mit unseren Kartoffeln wachsen“ gerecht.