Organisation › HZPC

Organisation

Die Investition in die Zukunft ist genauso wichtig wie das Geschäft von heute. Deshalb hat sich HZPC für eine Organisationsstruktur entschieden, die sowohl die bekannten Arbeitsabläufe sicherstellt als auch vielversprechenden Projekten die verdiente Aufmerksamkeit zukommen lässt.

Strategisches Geschäftsfeld Europa

Es gibt zwei zentrale Geschäftsbereiche innerhalb von HZPC, die beide zur HZPC Holding gehören. Der erste, das Strategische Geschäftsfeld Europa, schließt alle geschäftlichen Aktivitäten innerhalb Europas und von Europa in andere Länder ein. Dieses Geschäftsfeld hat zum Ziel, die Umsätze bei Pflanzkartoffeln weiter zu steigern, indem in unterschiedlichen Ländern die Marktanteile erhöht werden.

Strategische Geschäftsentwicklungsbereiche

Der zweite Geschäftsbereich, Strategische Geschäftsentwicklungsbereiche, konzentriert sich auf den Ausbau vielversprechender Projekte, wie beispielsweise Geschäftsentwicklungen außerhalb Europas oder der Vermarktung von Ideen und Produkten. Dieser Geschäftsbereich ist ein Nährboden für ausgewählte Projekte, die viel Aufmerksamkeit durch das Management benötigen, um ihr gesamtes Potenzial ausschöpfen zu können. Sobald diese Projekte entwickelt sind und gut laufen, werden sie in den Regelbetrieb überführt.