Strategie › HZPC

Strategie

Gerard Backx, CEO:

„Wir wollen zur Entwicklung von verantwortungsvollen Nahrungsmitteln für eine wachsende Weltbevölkerung beitragen.“

Vision

Unsere Vision, unser Traum für die Zukunft:
„Die Welt ist unser Spielplatz.“ Es ist unsere Vision, in allen gewinnbringenden Märkten eine zentrale Rolle zu spielen und demnach die bevorzugte Wahl unserer Geschäftspartner und Kunden auf der ganzen Welt zu sein.

Wir verfolgen das Ziel, ein führender Akteur in der Welt der Kartoffeln zu werden. Grenzen werden uns nicht aufhalten; wo auch immer unsere Sorten mitwirken können, werden wir vor Ort sein. Wir glauben, dass gemeinsames Wachsen und Weiterentwickeln mit unseren Partnern in der Lieferkette ausschlaggebend für eine Wertschöpfung in der Kette ist. Als Unternehmen, Team und Partner in der Lieferkette sind wir ein zuverlässiger und ehrgeiziger Partner.
 

Mission

Unsere Mission, der Grund unseres Bestehens:
Wir wollen zur Entwicklung von verantwortungsvollen Lebensmitteln für eine wachsende Weltbevölkerung beitragen.

Es ist unsere Mission, zur Entwicklung von verantwortungsvollen Lebensmitteln für eine wachsende Weltbevölkerung beizutragen. Dies wollen wir durch die Verbesserung des weltweiten Anbaus von Kartoffeln erreichen. Gemeinsam mit unseren Züchtern und Produzenten haben wir uns diesem Ziel verpflichtet. Die Entwicklung starker Sorten, die an verschiedene klimatische Bedingungen und Wachstumsbedingungen angepasst sind, spielt dabei eine wichtige Rolle.
 

Ziele und Wesentliches

  • Kartoffeln sind unsere Leidenschaft. Wir verbessern kontinuierlich unsere Kenntnisse über Kartoffeln und entwickeln auch in Zukunft gemeinsam mit unseren Züchtern neue Sorten, die die Anforderungen unserer Kunden erfüllen.
     
  • Wir sind stolz auf unsere Erzeuger in den verschiedenen Ländern. Sie bieten Pflanzkartoffeln von hoher Qualität. Ihre Unternehmen und Betriebe sind ein untrennbarer Bestandteil unseres Unternehmens.
     
  • Um uns von unseren Mitbewerbern zu unterscheiden, wollen wir für alle Beteiligten der Lieferkette einen Mehrwert schaffen und vor allem ein zuverlässiger Partner sein.
     
  • Wir glauben, dass uns eine enge Beziehung zu unseren Kunden dabei hilft, ihre Wünsche zu erfüllen.