HZPC aktualisiert Markenauftritt › HZPC

HZPC aktualisiert Markenauftritt

26-08-2019

Das kontinuierliche Wachstum von HZPC geht weiter. Der weltweite Marktführer für die innovative Züchtung von Kartoffeln, den Handel mit Pflanzkartoffeln und die Entwicklung von Konzepten beginnt ab heute mit der Aktualisierung seines Markenauftritts. Es handelt sich um einen großen Schritt nach vorne, bei dem die bisherige Philosophie nicht außer Acht gelassen werden.

 

 

Mit Innovationen Schritt halten

Züchter, Händler, Verarbeiter, Erzeuger. Jeder in der Kartoffelkette kennt HZPC. HZPC, das 1898 in den Niederlanden gegründet wurde und dort verwurzelt ist, hat sich zu einem der innovativsten Partner für alle an der internationalen Kartoffelindustrie Beteiligten entwickelt. Dies hat sich bisher im Markenauftritt nicht vollständig widergespiegelt. Bis heute. HZPC stellt seinen erneuerten Markenauftritt vor, der die Geschichte wie auch die Zukunft dieses Unternehmens zum Ausdruck bringt.

 

Weiter wachsen

Das aktualisierte Markenversprechen von HZPC wird für Kenner der Marke keine große Überraschung sein. Das Markenversprechen besagt: Mit HZPC weiter wachsen. Seit mehr als 120 Jahren agiert das Unternehmen im Geschäft mit Pflanzkartoffeln. Das Unternehmen teilt Fachwissen und geht Partnerschaften ein, um neue Sorten zu entwickeln, die klimatologische, kommerzielle und kulturelle Anforderungen erfüllen, die heute an die Industrie gestellt werden.

 

Am Boden bleiben

Das neue Erscheinungsbild wirkt sowohl kraftvoll als auch einfach. Es verknüpft Geschichte mit Innovation. In den vergangenen Monaten wurde ein Querschnitt aus Mitarbeitern, Züchtern, Erzeugern, Kunden und zahlreichen anderen Interessengruppen von HZPC befragt. Nach deren Aussagen steht HZPC für Partnerschaft, Innovation und Fachwissen. Sie haben eindeutig zum Ausdruck gebracht, dass es in dieser Industrie um Stolz und Bescheidenheit geht. Am Boden bleiben. Dies spiegelt sich im unverbrauchten neuen Markenauftritt von HZPC wider.

 

Erkunden Sie die brandneue Website hzpc.com

Alle Kommunikationskanäle von HZPC wurden erneuert. Marke, Logo, Slogan und Website werden heute aktualisiert. Weitere Markenzeichen werden in Kürze folgen. Wenn Sie weitere Informationen, Bildmaterial oder Interviewanfragen haben, wenden Sie sich an: Patrick Overwijk, Manager Kommunikation HZPC. patrick.overwijk@hzpc.com


 

HZPC | Keeps you growing

HZPC | Keeps you growing